Everything happens for a reason! :)

Everything happens for a reason! Fehler zu machen und falsche Entscheidungen zu treffen gehört zum Leben dazu. Durch unsere Fehler und Entscheidungen haben wir manchmal die besten Erlebnisse und Erinnerungen in unserem Leben. 
Am Samstag morgen ging es für meine Gastmutter, Leo und mich in Richtung Sydney um dort eine Cirque du Soleil Show -Toruk-  nach der Idee von Avatar zu sehen. Die Vorfreude von uns drei war riesig und wir konnten es alle kaum erwarten anzukommen. Als wir endlich ankamen, und ins Parkhaus wollten meinte der Aufseher, dass wir ja sehr für dran wären und noch eine Menge Zeit hätten, da die Show nicht vor 16.00 Uhr startet, verwundert schauten wir uns an und wir meinten, dass es doch auch eine 13.00 Uhr Vorstellung gibt. Beim Blick auf unsere Tickets fiel und dann auf, dass wir einen Tag zu früh da waren. Louise und ich konnten es kaum glauben und mussten erstmal laut lachen. Die Temperatur auf dem Thermometer stiegt bis auf 34°C an und wir hatten alle lange Jeans und nicht sommerliche Kleidung an. Für uns Stand fest, dass wir nicht nochmal die gleiche Strecke zurück fahren würden, sondern den Tag in Sydney nutzen und uns eine Unterkunft für die Nacht suchen werden. 
Nachdem wir unsere Entscheidung getroffen hatten, ging es für uns auf einen spontanen Shoppingtrip. 
Als wir endlich dem Wetter entsprechend gekleidet waren, ging es für uns in Richtung Bondi Beach, denn dort wollte ich einen Punkt meiner Bucket Liste abharken. 


Wir drei hatten eine wunderschöne Zeit am Strand, bevor es für uns in Richtung Unterkunft ging.
Am nächsten Tag ging es für uns zurück an den Strand um Sculptures by the sea anzusehen, was unglaublich schön war. Als wir die Klippen am Tamarama Beach entlang gelaufen sind, haben wir sogar noch einen riesigen Wal im Meer gesehen. 




Um 13.00 Uhr ging die Show dann los, die Show war wirklich unfassbar schön, es war eine gute Mischung zwischen, Musik, Tanz, Gesang, Lichtshow und Akrobatik. 

Dieser Fehler war wirklich der beste Fehler den wir gemacht haben. Ich bin so unglaublich glücklich und dankbar für die ganzen schönen Dinge, die ich hier erleben darf. Diese zwei Tage waren so unvergesslich schön und dieses Wochenende, war bisher eines der schönsten Wochenenden, die ich hier erleben durfte. 

Man sollte immer das positive in jeder noch so ungewollten oder unglücklichen Situation sehen, denn so kann man eine unvergessliche Zeit erleben. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Welcome Home

Northern Territory

my last days in Australia..